I want to be pretty
Back in Black

So.. jetz meld ich mich ma wieda...

Had ja jetz ewigst gedauert bis ich mal wieda was von mir hören lassn hab, aba jetz tu ich´s ja xD

Also ich hab mal wieda ein gedicht geschrieben, das mir eig sehr gut gefällt, is hald sehr tiefgründig, aba auch wahr:



I´m only a guest on this world

my body is nothing

but my soul lives

FOREVER! 

 

Naja... vll ändere ich jetz noch mein Desi, bin grad so in laune... mal schaun!

 

Baba ! HEL ! busssal !

Tanja ! 

 

30.4.07 22:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kaum zu gLaubän, aba wahr!

Links

Anfang Ihr Buch Sie seLbsd Ihre Freunde Rock'n'RoLL Zusatzseite

Links

Die Anderen BiLdär Gedichte Mixed

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de