I want to be pretty
Hey ho !!!!!!!!

Ich bin wieder da !!!!!
Der Europapark war echt endzgeil !!
Naja..... aba am besten war scho die Zeltdisco in Asten !!!!
Naja.. mir ham hoid a bissl vui drunga, war aba net schlimm, gell Patzi ?

Image Hosted by ImageShack.us

Naja..... es gibt irgendwie krasse Horrorfilme, z.B. House of Wax (sollte man nicht anschauen, wenn man kein Blut sehen kann !!), The Ring, The Ring 2,...
Ich find, auch wenn ich ziemlich angst hatte, The Ring is echt geil !!
+gg+ nix für schwache nerven, und allein sollte man den jetz auch nicht anschauen !!
Naja... ich bin eh so schlau, hab mir Gothika gekauft, hab ihn aba noch kein einziges mal angeguckt !! Bin so dumm !

Naja... hab nen neuen Lieblingsspruch, der irgendwie passt:

Image Hosted by ImageShack.us

Der spruch stammt von "Out of the Dark (into the light)" von Falco.

Hab noch ein neues Lay, ich find des voll schön !


Das war´s mal wieder !

Busssal ! HEL !

Tanja !


P.S.: Hab im EP fleißig Französisch gelernt !! *LoL*
15.6.06 16:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kaum zu gLaubän, aba wahr!

Links

Anfang Ihr Buch Sie seLbsd Ihre Freunde Rock'n'RoLL Zusatzseite

Links

Die Anderen BiLdär Gedichte Mixed

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de