I want to be pretty
Ich will nimma !

Ich hätte nie gedacht, dass es einem menschen mal so beschissen gehn kann ! Ich will nimma, ich will einfach nur noch aufhörn zum leben ! Das Leben hat keinen Sinn mehr, für mich !
Ich kann nicht mehr !
Es geht nur noch berg ab ! Ich fühl irgendwie nur noch trauer, wut und schmerzen !
Ich will einfach nicht mehr !
Ich lebe nur noch, für die Menschen, die mir wichtig sin (und auch noch immer wichtig sin) !
Man, wie kann man nur solche scheiße baun ! Die Menschen, die mir so endzwichtig sin, schreie ich an, nur weil ich sitzen bleibe und ich versteh´s auch, dass sie sauer sin, man ich bin doch nur noch blöd !
Ich hab keine lust mehr !
Ich will nicht mehr in die Schule, die machen mich krank ! Irgendwann krieg ich noch nen Nervenzusammenbruch !
ICH WILL STERBEN !
12.7.06 20:30
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


schwarze.katze / Website (15.7.06 13:06)
hey hey hey... sitzenbleiben ist kein weltuntergang! klar is es mega scheiße.. aber bitte denk doch wegen der schule nich so! das is die überhaupt nich wert... außerdem, schau du kannst dann alles nochmal machen.. besser machen! laura, kathi etc habens auch geschafft =) das schaffst du scho, ich vertrau da drauf

*knudds*


Tanja ! / Website (15.7.06 22:31)
Naja... mittlerweile nimm ich´s gelassener, aba ich weiß net,... ich werd die alle voll vermissen und so ! Naja... praktisch is halt dann, ich kann imma die Hausi abschreiben, sollte ich se mal vergessen, weil ja die Kathrin und die Celina dann in meiner klasse sin ! Aba wird komisch sein, wenn alle abschluß machen und ich weiterhin in da 9. bin ! oda dann bin ich ja 2 Jahre ohne dich im bus, man wird des langweilig !
*knudds back*


laurella / Website (16.7.06 00:24)
hey... man sieht sich in der pause, ausserdem kennst du ja eh schon zwei.
es ist doch besser für dich, vom beruflichen her gesehen. wenn du dich zur zehnten jetzt nur so mit vierern durchquetschst, bringts das ja auch nich.
*mitknuddl*


Tanja ! / Website (16.7.06 00:38)
Ja, hast eigentlich recht... aba trotzdem is scheiße ! Du musst nächstes jahr unbedingt wieda in Theater gehn !!!!
*gruppenknuddel*


schwarze.katze / Website (16.7.06 13:17)
sieeehste wir leben ja ncih alle auf verschiedenen sternen^^ das heißt das wir uns alle wieder sehn.. und mit da kathrin verstehst dich doch auch oder? dann haste noch wem im bus und so^^ findet sich schon genug leute =)
*wie blöd rumknuddl* ^^


Tanja ! / Website (16.7.06 20:23)
Mhm.. trotzdem wirdz dann langweilig !
*supaknuddler*


schwarze katze / Website (16.7.06 21:19)
mach dir ned so an kopf =) wird scho ois! mal sehn was next schuljahr so is. man sollte nich soweit vorraus denken =)


Tanja ! / Website (17.7.06 20:36)
Ja, stimmt scho... ach is ja egal !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kaum zu gLaubän, aba wahr!

Links

Anfang Ihr Buch Sie seLbsd Ihre Freunde Rock'n'RoLL Zusatzseite

Links

Die Anderen BiLdär Gedichte Mixed

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de