I want to be pretty
Hey ho let´s go !

Jetz hat endlich die Fußball Saison wieda angefangen !

Bundesliga und auch unsre Saison ! Naja..... auftakt war jetz nich so prickelnd ! erst 2:2 gegen Weildorf und dann noch die 6:2 Blamage gegen Burghausen ! Naja... am Sonntag gehtz gegen Polling ran ! Die müss ma jetz echt mal besiegen, sonst könnte es diese Saison Peinlich werden !

Naja... schule is auch wieda, leider, naja......

 

Ich sag´s euch, ich hör zurzeit wieda so viel musik, hier meine Top 10 zurzeit:

1. Linkin Park - In the End *ganz klar, LP sind und bleiben die besten für mich*

2. L'Ame Immortelle - 5 Jahre *das lied is zeitlos schöööööön*

3. AC/DC - You Shook me all night long *ich find das echt toll*

4.  Guns N' Roses - Novemberrain *so schöööööön*

5. AC/DC - Rock´n´Roll ain´t noise pollution *das rockt!* 

6. Limp bizkit - Build a bridge *langsam, schön und deprimierend irgendwie..... aba schööön*

7. Böhse Onkelz - Keine Amnesie für MTV *das is echt geil, und a bissl hams damit recht*

8. Die Ärzte - Schrei nach Liebe *hamma*

9. Die Toten Hosen - Kein Alkohol (ist auch keine Lösung) *stimmt xD*

10. Panic! At the Disco - I write sins not tragedies *Stimmungssong !!*

 

Naja..... so schautz aus !

Ich woas jetz eig gar nix mehr !

 

HEL ! Busssal !

 

Tanja ! 

26.9.06 21:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Kaum zu gLaubän, aba wahr!

Links

Anfang Ihr Buch Sie seLbsd Ihre Freunde Rock'n'RoLL Zusatzseite

Links

Die Anderen BiLdär Gedichte Mixed

Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de